Wir haben immer ein offenes Ohr für Dich!

Alete bewusst Mama und Baby spielen im Garten

Unsere Experten der Alete bewusst Elternberatung sind für Dich da.

Du möchtest uns etwas mitteilen, hast Fragen zu einem Produkt oder zur Ernährung im Beikostalter, dann stehen Dir unsere erfahrenen Kollegen der Alete bewusst Elternberatung gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Montag bis Freitag: 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Telefon: 0800-1125205

E-Mail: info@alete.de

Du hast Grund zur Beschwerde?

Gerade beim Thema Babynahrung gelten die höchsten Qualitätsansprüche, um Dir die Sicherheit zu geben, die Du brauchst. Sollte dennoch mal mit einem unserer Produkte etwas nicht in Ordnung sein, kontaktiere uns bitte umgehend.

Halte hierzu bitte die Verpackung des Produktes bereit. Wichtig sind für uns vor allem der Produktionscode und das Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) sowie die Uhrzeit auf der Verpackung. Der Produktionscode ist der Code, der zusammen mit dem MHD auf die Verpackung gedruckt ist – und nicht etwa die Zahlen unterhalb des Strichcodes. Die Uhrzeit ist nicht auf allen Produkten aufgedruckt.

Und so erreichst Du uns:

Montag bis Freitag: 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Telefon: 0800-1125205

E-Mail: info@alete.de