Alete bewusst Familie liegt am Strand
Wir entwickeln uns mit euch. Seit 85 Jahren.
Wir entwickeln uns mit euch. Seit 85 Jahren.

Für uns beginnt eine neue Zeit.

Wir sind jetzt Alete bewusst. Denn aus über 85 Jahren Erfahrung wissen wir, was wirklich zählt: Eine bewusste Ernährung von klein auf. Und für die setzen wir uns nun noch stärker ein. Mit Alete bewusst bieten wir Euch eine große Auswahl an altersgerechten Produkten für Babys und Kleinkinder – beginnend mit dem ersten Löffel. Unsere Zutaten werden achtsam ausgewählt und sind fast ausschließlich in Bio-Qualität. Unsere Beikost-Produkte kommen ohne Palmöl aus und verzichten auf überflüssigen Zucker.
Natürlich gut für uns.

Alete bewusst Influencer wunderhaftig Mutter kuesst Kind
Wunderhaftig

Themen, die uns am Herzen liegen.

  

Natürlich gemeinsam mit Euch.

Wir wissen, dass Familienglück viele Facetten hat. Deshalb haben wir ganz verschiedene Familien eingeladen, Ihren Familienalltag zu teilen – mit Höhen und Tiefen. Denn wir wollen in allen Lebenslagen an Eurer Seite stehen. Ganz ohne Filter. Alle Fotos mit dem kleinen Smiley sind echt, klick einfach mal und erfahre mehr über die Familien.

Alete bewusst Influencer JennysWelt Vater und Kind krabbeln
JennisWelt
Alete bewusst Influencer Betzebube mit Kind beim Tiere füttern
Betzebube

Mehr Bewusstsein für eine gute Ernährung.

Egal ob Baby oder Kleinkind - Kinder wollen von klein auf wachsen und Neues lernen. Wir wollen Euch unterstützen, gemeinsam mit Euren Kindern eine gesunde Ernährung zu entdecken, spielerisch zu erlernen und das Essen zu genießen! Vom ersten Löffel an. Zusammen.

Wir sprechen aus Erfahrung.

Seit der Gründung von Alete haben wir uns kontinuierlich weiterentwickelt. An einer Vision halten wir jedoch fest: Wir wollen, dass unsere Kinder bewusst und gesund aufwachsen! Unsere über 85-jährige Erfahrung macht unsere Rezepte zu dem, was sie heute sind: natürlich gut – zu 100% frei von Palmöl und überflüssigem Zucker.

Komm mit auf eine kleine Zeitreise durch die letzten 85 Jahre.

Alete bewusst Geschichte Werbeanzeige Mutter füttert Kind

Bewusste Ernährung.
Unsere Beikost-Produkte.